Hosting by
cyon Webhosting

Video: GRIP-Testbericht Nissan 370Z

von • Apr 26th, 2009 • Kategorie: Features, Nissan

Nissan 370Z Drift um Triumpfbogen
Bildquelle: Screenshot Youtube

Der österreicher Nissan-Fan Michael hat einen tollen Testbericht des neuen Nissan 370Z entdeckt.  Der neue Z, der im März am Autosalon Genf seine Europapremiere feierte, wird in der RTL2-Sendung „GRIP“ von Matthias Malmedie ausführlich getestet.

Als Location wurde „Paris by night“ gewählt und Matthias nutzt spektakulär die Champs-Élysées für Donuts und driftet im Kreisel um den Arc de Triomphe. Danach hetzt er den 370Z über eine kurvenreiche und hügelige Landstrasse. Der ganze Bericht ist sehr cool und nur zu empfehlen! Film ab:

Stichwörter: , , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



2 Kommentare »

  1. Video-Testbericht Nissan 370Z…

  2. Dieser Bericht ist wirklich geil! Er rast noch mit einem Polizisten durch die Gegend haha