Hosting by
cyon Webhosting

Audi RS4 mit RS6-Felgen

von • Jun 14th, 2009 • Kategorie: RS4

Jegliche optische Veränderungen an einem Audi RS4 B7 sind kontraproduktiv und werten den V8-Sportler nur ab. Bis jetzt! Den nun sind im Diskussionsforum von RS6.com Fotos aufgetaucht, die das Gegenteil beweisen. Zwei RS4-Fans aus Deutschland haben einem RS4 Avant und einem RS4 Cabriolet die 20-Zoll-Felgen des neuen RS6 verpasst. Eine traumhaft schöne Optik!

Audi RS4 B7 Avant mit RS6 Felgen
Bildquelle: RS6.com

Audi RS4 B7 Avant und Cabriolet mit RS6 Felgen
Bildquelle: RS6.com

Audi RS4 B7 Avant und Cabriolet mit RS6 Felgen
Bildquelle: RS6.com

weitere Bilder

Stichwörter: , , , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



8 Kommentare »

  1. nee, gefällt mir nicht. die autos liegen im verhältnis zu den felgen zu tief. schade, denn gerade das dunkle rad könnte am gelben rs4 cabrio (2 tonnen, gell!) richtig scharf aussehen.

  2. Solange die Pneus nicht im Radkasten verschwinden, finde ich die Optik super! Ja, das dunkle Rad passt zum gelb, sicher auch zu rot.

    Ja, die 1920 kg + Fahrer sind wirklich nicht wenig. Jedoch macht das Cruisen ohne Verdeck umso mehr Spass, weil eben auch kein Dach den V8-Sound abschirmt :)

  3. Bin auch der Meinung das die RS6-Felgen sich gut auf dem RS4 machen. Also wenn nicht Original, dann wäre diese Variante sicherlich eine gute Option.

  4. hallo zusammen

    wow, diese Felge ist der absolute Hammer auf dem RS4. Weiss jemand ob die ohne Distanzscheiben passt?

    IIch lebe in Suedafrika und fahre einen RS4. Kann mir jemand die Audi Teile Nummer fuer die dunkle RS6 20″ Felge beschaffen??? Dann kann ich hier in SA zu Audi und schauen wie teuer die hier ist..

    Danke
    Gruss aus Johannesburg,
    Marco

  5. Die Idee mit den RS6-Felgen hatten noch andere RS4-Owner!

    http://www.flickr.com/photos/31316077@N02/4052888127/
    http://www.flickr.com/photos/31316077@N02/4052887195/

  6. Hallo Lars…. wow, sieht super aus!!!!!!!

    Kann mir jemand die genaue Audi Telienummer mitteilen?

    Gruss Marco

  7. Hallo Marco

    Leider kann ich die Teilenummer auch nicht ausfindig machen. Frag doch mal in den entsprechenden Foren, z.B. http://rs246.de

    Liebe Grüsse

  8. Hallo Stefan

    Vielen Dank werde ich mal machen… kannte dieses Forum gar nicht!!

    Gruss Marco

Dein Kommentar