Hosting by
cyon Webhosting

Bald-Exfrau rächt sich an Challenger SRT8

von • Jul 3rd, 2009 • Kategorie: Features, Fundstücke

Wenn ein Mann sich gegen seine Frau und für einen Challenger SRT8 und eine hübsche Asiatin entscheidet, ist Ärger vorprogrammiert.

Jalopnik.com erzählt diese krasse Geschichte: Ein Leser des berühmten amerikanischen Autoblogs arbeitet in einer Garage, wo der zertrümmerte Challenger zur Reparatur gebracht wurde. Gemäss ihm, traf die verlassene Ehefrau auf ihren Mann und seine neue Freundin im neu gekauften Muscle-Car. Die verletzte Frau rächte sich an ihrem Mann, indem sie sich mit einem Hammer auf seinen Liebling, nicht die neue Freundin, stürzte. Das Resultat sieht man auf den folgenden Fotos …

Dodge Challenger SRT8: zerstört durch Ehefrau
Dodge Challenger SRT8: zerstört durch Ehefrau
Dodge Challenger SRT8: zerstört durch Ehefrau
weitere Bilder gibts bei Jalopnik.com. Bildquelle (alle Bilder): Jalopnik.com

Stichwörter: , , , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



Dein Kommentar