Hosting by
cyon Webhosting

Video: Audi R8 Spyder

von • Sep 15th, 2009 • Kategorie: R8

Audi R8 Spyder, Teakbraun
Offen macht der R8 noch mehr Spass, ist doch der V10-Sound noch besser hörbar. Bildquelle: Audi AG

Eines der Highlights an der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Frankfurt 2009 ist der Audi R8 Spyder. Das erste offizielle Video des brandneuen, 525 PS starken Oben-ohne-Sportlers der quattro GmbH ist nun verfügbar. Mit der Leistung aus einem V10-Motor, schafft der R8 Spyder den Spurt von 0 auf 100 km/h in 4.1 Sekunden. Leider zeigt er sich ausschliesslich im – meiner Meinung nach hässlichen – Teakbraun und verkauft sich somit einiges unter seinem Wert. Seht selbst …

Stichwörter: , , , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



Comments are closed.