Hosting by
cyon Webhosting

Autosalon: Weltpremiere Audi A1

von • Dez 15th, 2009 • Kategorie: Audi

topcarblog Special: Auto-Salon Genf 2010

Anlässlich des Starts der Marketingaktionen für den Audi A1 wurde bekannt gegeben, dass am 80. Internationalen Auto Salon in Genf Anfangs März 2010 das neue Modell von Audi seine Weltpremiere feiert. Es ist zu hoffen, dass neben dem Kleinwagen auch der Supersportler Audi RS5 dem Publikum vorgstellt wird.

Offizielle Fotos werden wir Anfangs Februar 2010 sehen. Bereits hat Audi ein Video veröffentlicht, wo Graffiti-Künstler den Audi A1 an eine Wand sprayen. Um die junge Zielgruppe anzusprechen, werden nun laufend kleine Spannungsmacher verbreitet.

Audi A1 Graffiti Teaser

Stichwörter: , , ,

ist ein grosser Autofan! Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



Ein Kommentar »

  1. Audi A1 ist eine echte Augenweide, ein Meisterwerk, das ich sehr haben will 🙂