Hosting by
cyon Webhosting

Autosalon: Audi RS5

von • Mrz 5th, 2011 • Kategorie: RS5

Der RS5 feiert am Autosalon in Genf zwar keine Premiere. Das wunderschöne und extrem sportliche Coupé ist – abgesehen von den Chrom-Teilen – dennoch ein Highlight des diesjährigen Salons. Nicht nur an der offiziellen Ausstellung von Audi, sondern auch bei den Tunern ist der RS5 zu bestaunen.

RS5, Stand Audi

RS5 mit AEZ-Felgen, Halle Tuning

Stichwörter: , , , ,

ist ein grosser Autofan! Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



2 Kommentare »

  1. Kann mir einer sagen, wie groß die Felgen beim AEZ-Stand waren, die am RS-5 montiert sind? Danke.

  2. Hey Pelle

    Leider weiss ich die Grösse nicht mit Sicherheit. Da die originalen RS5-Felgen (5-Arm-Rotordesign) 20″ gross sind, vermute ich bei den AEZ-Felgen eine grössen von 21″.