Hosting by
cyon Webhosting

Autosalon: Audi RS5

von • Mrz 5th, 2011 • Kategorie: RS5

Der RS5 feiert am Autosalon in Genf zwar keine Premiere. Das wunderschöne und extrem sportliche Coupé ist – abgesehen von den Chrom-Teilen – dennoch ein Highlight des diesjährigen Salons. Nicht nur an der offiziellen Ausstellung von Audi, sondern auch bei den Tunern ist der RS5 zu bestaunen.

RS5, Stand Audi

RS5 mit AEZ-Felgen, Halle Tuning

Stichwörter: , , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



2 Kommentare »

  1. Kann mir einer sagen, wie groß die Felgen beim AEZ-Stand waren, die am RS-5 montiert sind? Danke.

  2. Hey Pelle

    Leider weiss ich die Grösse nicht mit Sicherheit. Da die originalen RS5-Felgen (5-Arm-Rotordesign) 20″ gross sind, vermute ich bei den AEZ-Felgen eine grössen von 21″.