Hosting by
cyon Webhosting

Savage Rivale Roadyacht GTS wird wahr

von • Jan 12th, 2012 • Kategorie: Top Story

Das Projekt von zwei Studenten aus den Niederlanden sorgte schon im Frühling 2009 für Aufregung. Der Prototyp eines viersitzigen Sportwagens, welcher sich stark an Luxusyachten orientiert, ist ein optischer Leckerbissen. Drückt man das Gaspedal auf den Teakholz-Boden durch, sorgen 679 PS aus einem Corvette-Motor für den nötigen Schub. Nun wir der Savage Rivale Roadyacht GTS tatsächlich gebaut. Umgerechnet über CHF 380’000.00 legen die drei ersten Käufer für die „Yacht auf der Strasse“ hin.

Das Video (entdeckt bei Amadé) zeigt den Rivale an der Côte d’Azur unter anderem auch mit dem Hardtop, welches der offenen Optik in nichts nachsteht.

Weitere Informationen gibts beispielsweise bei Autoblog oder direkt bei der jungen Automanufaktur Savage Rivale.

Stichwörter: , , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



Comments are closed.