Hosting by
cyon Webhosting

neue Bilder des Audi TT RS

von • Sep 7th, 2008 • Kategorie: TT

In den USA ist ein weiterer Prototyp des über 350 PS starken Audi TT RS aufgetaucht. Audi lässt im TT RS den 5-Zylindermotor mit Turboaufladung aufleben. Erstmals haben die Erlkönig-Jäger auch einen Blick ins Innere werfen können. Ich denke, dass die Sportsitze anstatt das auf dem untenstehenden Bild gut zu sehende “S line”-Logo eher ein “TT RS”- oder “RS”-Logo tragen werden.


Bildquelle: Auto Express


Bildquelle: Auto Express


Bildquelle: Auto Express

Stichwörter: , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



Ein Kommentar »

  1. [...] in den USA Bilder des TT RS mit Felgen ähnlich der des RS4 geschossen wurden, gibts nun neue Impressionen des TT RS sowie des TT RS Roadsters mit Felgen im RS6-Style. Weitere [...]

Dein Kommentar