Hosting by
cyon Webhosting

Aston Martin und der doofe LKW-Fahrer

von • Jan 16th, 2009 • Kategorie: Aston Martin, Features

Heute gibts nicht die Geschichte vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf, sondern vom Aston Martin und dem doofen LKW-Fahrer. Wie kann man so mit dem 170’000.00 Franken teuren Aston Martin V8 Vantage umgehen? Der Käufer, nach langer Vorfreude auf den Tag der Lieferung, wird wohl in Ohnmacht gefallen sein! Der V8 Vantage ist übrigens bereits wieder am gesund werden.

Aston Martin V8 Vantage Lieferung
Bildquelle: G35Driver.com

Aston Martin V8 Vantage Lieferung
Bildquelle: G35Driver.com

Stichwörter: , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



3 Kommentare »

  1. Idiot des Tages: LKW-Fahrer „liefert“ Aston Martin…

    Erinnert mich an die „Mobiliar“-Werbungen: „Liiiiebe Mobiliar. Als ich einen sehr, sehr teuren Aston Martin ausliefern wollte, machte sich dieser einfach selbständig“ ;)…

  2. Ebaõnnestunud transport…

  3. […] Ferrari F430 Spider bei Jalopnik sah, hatte ich ein Déjà-vu. Anfangs Jahr wurde nämlich bereits ein Aston Martin Vantage so unsanft entladen. Und der Winkel der Fahrzeuge ist doch sehr […]