Hosting by
cyon Webhosting

Aston Martin DBS Volante & V12 Vantage in Genf

von • Jan 29th, 2009 • Kategorie: Aston Martin

Es wird immer wie klarer: Der 79. Internationale Auto Salon in Genf im März 2009 wird für Furore sorgen! Bereits jetzt bestehen inoffizielle Informationen über unzählige neue Modelle. Da wären beispielsweise die Weltpremieren von Audi (hoffentlich mit dem neuen RS4 und RS5) oder die Europapremiere des 370Z von Nissan. Nun haben wir aus ganz sicherer Quelle von zwei Premieren von Aston Martin erfahren:

Aston Martin DBS Volante

In den letzten Tagen ist der DBS Volante als Erlkönig öfters aufgetaucht – in Genf wird die offene Variante des DBS offiziell vorgestellt.

Aston Martin DBS Volante
Bildquelle: Channel4.com

Aston Martin V12 Vantage

Als Concept-Car wurde er vor einem Jahr vorgestellt, als Serie nun am Genfer Auto Salon.

Aston Martin V12 Vantage RS Concept
Bildquelle: Autobild

Stichwörter: , , , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



2 Kommentare »

  1. Premieren in Genf: Aston Martin DBS Volante und V12 Vantage…

    Aston Martin wird in Genf zwei neue Modelle vorstellen: Der offene DBS Volante und der V12 Vantage….

  2. […] Martin DBS Volante Aston Martin DBS Volante (Deutsch) Aston Martin DBS Volante (English) Aston Martin V12 Vantage Aston Martin V12 Vantage […]