Hosting by
cyon Webhosting

Audi TT RS: Teaser-Bilder

von • Feb 20th, 2009 • Kategorie: TT

Autosalon Genf: Audi TT-RS Teaser

Audi macht uns mit Teaser-Bildern scharf auf den neuen TT RS, welcher am Autosalon in Genf seine Weltpremiere feiern wird. Diese sind im Gegensatz zum gefälschten Teaser vor ein paar Tagen nun echt und wurden sogar von offizieller Seite bestätigt. Erfreut war Audi aber sicher nicht, wären doch die Bilder erst in ein paar Tagen zur Freigabe erlaubt gewesen.

Spätestens am 3. März 2009 um 09:45 Uhr sehen wir den ganzen TT RS. Dann findet nämlich in Genf die Presse-Präsentation der Audi-Premieren statt.

Autosalon Genf: Audi TT-RS Teaser

Autosalon Genf: Audi TT-RS Teaser

Autosalon Genf: Audi TT-RS Teaser

Stichwörter: , , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



Ein Kommentar »

  1. gibts den auch in rot???

Dein Kommentar