Hosting by
cyon Webhosting

Audi.de präsentiert TT RS

von • Feb 21st, 2009 • Kategorie: Audi, TT

Auf der Website von Audi Deutschland wird seit einigen Stunden der TT RS vorgestellt. Die effektiven technischen Details werden erst anlässlich der Pressepräsentation am 3. März 2009 am Autosalon Genf verraten, die bisherigen Informations-Häppchen lassen die Herzen der Audi-Enthusiasten aber auch schon höher schlagen:

Audi baut wieder einen bärenstarken Fünfzylinder: Auf dem Genfer Salon feiert der Audi TT RS Weltpremiere. Sein turbogeladener 2,5-Liter Motor leistet weit über 300 PS. Er sorgt für explosive Beschleunigung, pure Faszination und unvergleichlichen Sound.

Audi.de - Audi TT RS Special
Bildquelle: Screenshot Audi.de

Stichwörter: , ,

ist ein grosser Autofan, liebt Audis und träumt von einem Audi RS4. Er hat den topcarblog im Sommer 2008 lanciert, den er mit grosser Freude als Hobby betreibt.
Alle Beiträge von



Dein Kommentar