Hosting by
cyon Webhosting

über tcb

Herzlichen Dank für dein Interesse am topcarblog. Wir hoffen, dass du auf dieser Seite alles erfährst, was du über uns wissen willst 😉 Die Autoren des topcarblogs sind alles Fans heisser Autos und schreiben hier aus Freude.

Geschichte

01.02.2009 Seit dem Start des topcarblogs sind nun 6 Monate vergangen. Mittlerweile begrüssen wir monatlich mehr als 12’000 Auto-Enthusiasten.

27.07.2008 In einem Anfall kreativer Phase hat Stefan den topcarblog auf die Beine gestellt. Natürlich ist noch alles Beta, aber das Resultat lässt sich erst mal sehen!

05.07.2008 Das Logo wurde geliefert! 🙂 Die Vorschläge wurden nach unseren Wünschen so lange angepasst, bis wir 100 % zufrieden waren. Ein paar optische Einblicke gefällig? Voila:

02.07.2008 Der tcb braucht Platz! Wir bestellen ein Hosting bei Cyon.

19.06.2008 Die Domains topcarblog.ch und topcarsblog.ch wurde registriert. Zudem haben wir Nicolas von Stiuvou den Auftrag gegeben, ein passendes Logo zu designen.

Irgendwann mal Ende 2007 fiel der Entscheid, den S4 blog auf weitere heisse Autos auszuweiten. Der topcarblog entsteht!

13.08.2006 Der S4 blog geht online. Ein Blog, welcher nur dem Audi S4 gewidmet wurde.

Herzlichen Dank

Logodesign
Stiuvou

Hosting
Cyon GmbH

Blog-Theme (Basis)
Darren Hoyt